DIE LIEBE

Ist noch ein Rest von Lieb in Dir, so geize nicht und gib Ihn her, die reiche menschenvolle Welt, ist ja an Liebe gar so leer.
Auf Märkten biete Sie nicht feil, auch zu Palästen trag Sie nicht, doch tritt dereinst an deinen Weg, ein still verhärmtes Angesicht.
Dann sprich: Bedarfst du wohl des Öls? Zeig deine Wunde hier mein Krug, und in der Herberg pfleg ich dein, wenn diese Gabe nicht genug. Ob Dank, ob Undank dir vergilt, du ziehest stillen Gangs davon, dass du ein inneres Wort erfüllt, sei deinem Herzen schönster Lohn.
Und was dir noch im Kruge blieb, von Liebe, giess es nicht ins Meer, die reiche, menschenvolle Welt, ist ja an Liebe gar so leer.


Zentrum für Bewegungstherapie


Unsere Therapie richtet sich nach den Grundlagen der www.biokinematik.de vom Freiburger Arzt Walter Packi.


033 341 04 01


Therapie Zentrum Bären

Stockentalstrasse 64

3632 Oberstocken / CH